Vorfreude

In weniger als drei Wochen schon werden wir wieder on the road sein. Unsere gemeinsame Tour soll uns dieses Mal von Charlotte N.C. aus nach Wilmington an die Ostküste führen, die Outerbanks von Süd nach Nord querend bis Virginia Beach und dann wieder westwärts ins Land hinein, durch die Smokey Mountains zu den legendären Orten der Musik, Nashville und Memphis. Jack „Jerry“ Rabbit hat die Route schon recht detailliert geplant:

Woche 1 – 3

Nach drei Wochen fliege ich von Memphis aus zurück und mein Platz als Beifahrer wird dort von Sebastian übernommen. Gemeinsam werden Jerry und er nach Fort Smith fahren, dort Sohn bzw. Bruder nach seiner Austauschzeit abholen und als Dreier-Team den Schrecken von Straßen und Motels in Florida geben. Ich weiß schon, warum ich auf die zweite Hälfte der Reise verzichte… 😉

Woche 4 – 6

Die Formalitäten jedenfalls sind erledigt. Tickets und Mietwagen gebucht. Neue Pässe inkl. ESTA haben wir auch. Nun muss nur noch die Zeit bis zum Kofferpacken vergehen.

Ich freue mich auf die Reise!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vorfreude

  1. brigittaindia2011 schreibt:

    Bon voyage Euch zwei, have fun and enjoy your trip!
    Brigitta & Horst

Kommentar verfassen

