Die Qual der Wahl

Unser letzter Tag in Nashville hat begonnen und die Entscheidung, wie bzw. wo wir ihn verbringen, ist alles andere als einfach. Es gibt so viel zu sehen hier, dass ein zweiwöchiger Aufenthalt sicher noch immer nicht langweilig würde. Allein die Auswahl an Herrenhäusern und Plantagen ist vielfältig. Wir haben uns für „The Hermitage“ entschieden. Hier lebte Andrew Jackson, 7. Präsident der USA.

Gern hätte ich auch noch den Botanischen Garten besucht, um mehr über die Pflanzenwelt zu erfahren, und so hoffe ich, dass sich auf der nächsten Station unserer Reise, in Memphis, eine Gelegenheit ergibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Qual der Wahl

  1. A-Team schreibt:

    Hallo Ihr beiden,

    Wir sind über Euer Posting auf usa-forum.at auf diesen Blog gekommen, habe ja auch dort schon eine Antwort hinterlassen. Vielen Dank nochmal, vor allem für den ausführlichen Bericht von Nashville, leider haben wir nur 2 Nächte dort, werden aber so viel wie möglich rausholen. Bin gespannt, wo Eure Route dann nach Memphis weitergeht. Für uns gehts danach den Mississippi runter, Tupelo, Jackson, Natchez, Avery Island (Tabasco!) und dann New Orleans. Werde sicher auch im Forum hin und wieder posten.

    Liebe Grüsse
    Andrea und Andy

    Liebe Grüsse
    Andrea und Andy

    • hafenhexe2012 schreibt:

      Da habt Ihr Euch ja einiges vorgenommen! Wieviel Zeit habt Ihr für Eure Tour denn geplant?

      • A-Team schreibt:

        Insgesamt sind wir 3 Wochen unterwegs, ab/bis Atlanta. Werde im usa-forum die Tage noch die Route posten, und mich vermutlich auch zwischendurch mit einem Kurzbericht melden.
        Weiterhin viel Spass und gute Reise,
        freuen uns schon auf Eure nächsten Blog-Einträge

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s