Friedhofsbesuch

Ja, es stimmt. Heute waren wir auf dem Friedhof. Wir sind nach Hendersonville gefahren, das ca. eine halbe Stunde östlich von Nashville liegt. In diesem Ort befindet sich das Grab von Johnny Cash und seiner Frau June Carter Cash. Wir hatten keine Adresse des Friedhofs, auch gibt es keine Hinweisschilder. Weder im Ort noch auf dem Friedhof. Unsere einzige Information war, dass geich neben dem Friedhof eine Baptistenkirche sein soll. Wir fuhren an zwei, drei, vier Kirchen mit oder ohne Friedhof vorbei und haben irgendwann beschlossen, dass es hier sein könnte und fragten im Büro der Friedhofsverwaltung nach. Die nette Angestellte der Friedhofsverwaltung erklärte uns freundlich den Weg zur letzten Ruhestätte der beiden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s