M & M…

… hießen in meiner Kindheit Treets oder Smarties und waren recht beliebt. Hier sind diese Süßigkeiten in weiteren Varianten zu haben. Neben den bereits erwähnten, konnte ich folgende Füllungen ausmachen, habe aber noch nicht alle probiert:

Erdnussbutter – YUK – ganz ganz schlimm!

Mandeln – kann eigentlich nicht schlecht schmecken

Kokos – naja, reizt nicht zur Wiederholungstat

Pretzel (Brezel) – nicht ganz so schlimm wie Erdnussbutter.  Ich stelle für die Liebhaber dieser Geschmacksrichtung sicher keine Futterkonkurrenz dar.

Mint – könnte wie After Eight schmecken…

Erdnuss in dunkler Schokolade – warum nicht?

Ach was! Immer diese Nascherei, ist ja wirklich schlimm.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu M & M…

  1. heinisontour schreibt:

    Ich oute mich als Fan von M&M Erdnussbutter und Pretzel! Magst Du mir eine Grosspackung Kokos und Mint mitbringen? BüddeBüdde! Gegen Kostenerstattung natürlich!
    Knutsch Dich!

    • hafenhexe2012 schreibt:

      Ja, das sollte gepäcktechnisch noch möglich sein. Mint habe ich aber nur als Snacksize gesehen. Und Kokos auch nur in Medium. Peanutbutter & Pretzel dagegen gibt es sogar als Partysize, aber davon willst Du gar nichts?

Kommentar verfassen

