Memphis am Wochenende

Es ist mal wieder Wochenende und man mag es kaum glauben: Es regnet! Die Wettervorhersage stellt Sonnenschein erst wieder für Montag in Aussicht, daher werden wir unsere Tagesplanungen auf den Besuch von Museen und Shoppingzentren abstellen.

Wie mir ein schneller Blick auf die Vorhersage zuhause verraten hat, sieht es dort auch nicht viel anders aus.

Liebe Daheimgebliebene, grämt Euch nicht übers schlechte Wetter am Wochenende, macht das beste draus, es ist ja eh nicht zu ändern. Wer Spaß an der englischen Sprache hat – ich habe gerade diese Website mit interessanten Spielereien zur Wortschatzverbesserung gefunden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s