Morgen muss ich fort von hier

Mit dem heutigen Aufwachen ist für mich der letzte Urlaubstag angebrochen. Morgen um diese Zeit wird Jerry mich zum Flughafen bringen. Einerseits freue ich mich auf zuhause: Auf mein eigenes Bett, unseren kleinen Garten, „richtiges“ Essen und ein bißchen auch auf den Alltag, den wöchentlichen Yogakurs, die Freunde. Andererseits würde ich auch gern noch länger mit meinem Lieblingsgesellschafter durch die Lande zockeln und Land und Leute erkunden. Der Gedanke an unseren baldigen Abschied fällt mir nicht leicht. Und wenn ich an Fräulein Rottenmeier denke, mag ich schon mal gar nicht zurück.

Aber morgen ist noch 24 Stunden entfernt – auf also in diesen Tag, an dem wir das Rock’n Soul-Museum besuchen wollen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Morgen muss ich fort von hier

  1. heinisontour schreibt:

    Ich wünsche Dir einen guten Rückflug und Jerry einen schönen weiteren Aufenthalt. Danke für die tollen Berichte.

Kommentar verfassen

